Sehen alle Spanier wie Yamal aus?

4 Antworten

Quatsch. Schon Williams nicht. Farbige (worauf du wohl anspielst) Supertalente sind aber gerade öfter zu finden, damals Sane oder früher Neymar jr oder jetzt auch Musiala.

So wie in D eine Zeit viele Brasilianer verpflichtet wurden (den Trend löste damals Hoffenheim aus)

Kommt auch immer darauf an welcher Stil/welche Skills gerade gesucht werden. Imo wären demnächst wieder Rudes wie Haaland/Rooney dran, die Gegner umnieten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nee, eher wie Jesús Navas oder Unai Simón oder so. Yamal scheint Familie aus dem Ausland zu haben und wurde wohl eingebürgert als Spanier. Das würde nämlich seine Hautfarbe erklären.

YaCurry
Beitragsersteller

Spanier sind doch Araber auf wish bestellt

Nein, nicht alle Spanier sehen wie Yamal aus.