Lamine Yamal vielversprechender als Ansu Fati?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während Ansu Fati den Abgang von Lionel Messi auffangen sollte und der neue Superstar werden sollte (ihm wurde ja die 10 gegeben) hatte Yamal nicht so den immensen Druck gehabt, um reinzukommen. Jetzt ist Yamal natürlich besser eingespielt.

Nee der wird wohl nicht so gut

Ansi hat schon mehr erreicht, trotz bzw wegen Druck. Da er in 4 Ligen unterwegs war, die auch alle Toppest-Ligen sind, "darf" er auch mal kein Tor im Na-Team machen. Gute Spieler die top Vorbereiter sind oder Gegner aus dem Weg räumen bringen mind. genauso was. U-Ligen kann man auch nicht miteinander vergleichen

Boniface war ne Zeit genauso, traf zuletzt auch nicht selbst aber bereitete zig Tore vor. Einige brauchen Druck. Wenn der wieder nachlässt können die sogar noch eine Stufe zünden da der Fokus auf einen Neuen liegt. Der ihm nacheifert. Woraufhin er wieder Druck hat. JEDER Spieler hat permanent JEDEN Tag Druck. Messi kotzte deswegen vor/bei jedem Spiel

Wer das als Ausrede nutzt war nie Einer und ist dafür auch nicht geeignet da Oben zu sein. Ronaldo macht sich den Druck auch selbst. Er will es

Wer es übertreibt ist u.U. ständig verletzt, was Selbstschädigung bis Selbstverletzung ist. Das wäre dann eher was für Therapeuten

Könnten Leute ohne Praxis/Ahnung wenigstens mal EINmal ruhig sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Yamal ist jetzt schon besser als Fati es je war.

Dazu ist er nicht jedes zweite Spiel schwer verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ