Was haltet ihr vom Spieler Yamal, glaubt ihr er kann Messi übertreffen wenn er nicht mal mit Verletzungen oder von sonst irgend einem Pech verfolgt wird?

4 Antworten

Nein, kann er nicht. Lionel Messi hatte das Glück, dass zu seiner Zeit der Schuldenberg des FC Barcelona nicht so hoch war. So konnten noch ordentliche Spieler geholt werden, die den Verein mit Messi weitergebracht haben. Aber jetzt geht das bei Barcelona nicht mehr, wie man sieht. Die beiden Joãos müssen wieder gehen, Lewandowski ist stark in der Kritik, etc.

Er spielt in seinem Alter erstaunlich gut und das nicht nur, was die Technik betrifft, sondern auch die Übersicht, das Umschalten. Er schießt auch die Standards und verteidigt hinten.

Normalerweise sagt man in dem Alter, dass er sich später erst mal auch in der höchsten Spielklasse durchsetzen muss. Aber das macht er ja gerade selbst gegen die defensiv starken und kraftvoll spielenden Franzosen. Er ist also kein Talent, sondern schon soweit.

Ich hoffe er geht nicht den gleichen Weg wie Ansu Fati.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Ja genau das meine ich auch denn Ansu Fati, wurde das ja auch vorher gesagt.

Er darf nicht arrogant werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Hmm das werden gerade Spanier fast nie, sowas ist eher bei anderen gefährlich.

Sicher Ramos und gab schon ein paar doch Yamal ist einfach nicht der Typ dazu.