Wie kann ein 16-jähriger so ein Traumtor schießen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wahrscheinlich spielt er schon seid der ersten Klasse Fußball, etwas Glück gehört da auch dazu, in den 80-90er Jahren, hat mal jemand beim Golf spielen, den ball 500m weit geschossen und voll ins loch getroffen, war auch ne Sensation,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist seine erste Saison im Profifußball. Wenn er sich Mühe gibt, dann ist er bald besser als Arda Güler.

Juli13204  10.07.2024, 15:35

Ja, aber man muss bei dem Jungen auch vorsichtig sein. Es hat in der Vergangenheit schon einige junge Supertalente gegeben, die dann an der gestiegenen Erwartungshaltung förmlich zerbrochen sind. Und gerade weil es seine erste Profi-Saison ist, kannte ihn noch kaum jemand. Jetzt kennt ihn jeder! Was glaubst du, was der nächste Saison auf die Socken bekommen wird? Auch in La Liga gibt es keinen Welpenschutz.

wenn man Talent mit harter Arbeit kombiniert kommt sowas raus. Ich bin sehr beeindruckt von ihm, was er mit 16 schon erreicht hat, das gibt mir den Antrieb noch mehr durchzuziehen

Das nennt man Talent.

Jeder von uns hat Talente. Viele Mensche finden ihre nie. Leider. Der Junge hat sein Talent erkannt - und andere haben es gefördert.

Hi, maxundmogli ⚽️

Zum Einen ist er ein Naturtalent, zum Anderen gehört aber auch das Quäntchen Glück dazu.

Er macht das genau richtig: er ballert munter drauf los.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️