Sehen?

4 Antworten

Zu wenig Info. Hängt davon ab, ob es reicht einen LKW zu erkennen oder ein fliegender Fussel. In der Praxis dürfte Autos auf 1km erkennen recht viel sein wg. Kurven/Gebüsch/Kuppen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bis zum Horizont wenn die Sicht nicht beeinträchtigt ist.

Wenn ich mich jetzt in mein Auto setzen würde, könnte ich etwa 3m weit sehen.

Nachdem ich ausgeparkt und meine Straße verlassen habe, kann ich etwa 15km weit sehen.

Wenn er ferne Galaxienhaufen am Himmel anschaut, kann er fast 13 Milliarden Lichtjahre sehen, also etwa 10^23 km.