Sehe meinen Freund nur 1x die woche?

5 Antworten

So lange das nur für einen begrenzten Zeitraum so ist und ihr euch regelmäßig seht und zusammen sein wollt kann das klappen.

bei mir hats nicht geklappt, aber es lag wohl eher daran das sie mich nicht wirklich geliebt hat, oder es einfach nicht ausgereicht hat, im grunde kann alles klappen wenn es euer schicksal ist dann kann kkommen was will, ihr werdet ein happy end haben

Giuliana2
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich. Ich kann nur hoffen, dass wir ein Happy End haben werden. :)

Wenn ich damit im Klaren seid, dass ihr euch wenig sieht und damit einverstanden seid, dann ja.. aber das Wochenende sollte doch reichen, wenn ihr beide nicht viel Zeit habt, oder? Oder sehnst du dich nach mehr?

Giuliana2
Beitragsersteller

ja schon, aber ich vermisse ihn halt

venom31  13.08.2022, 21:36
@Giuliana2

kenne das! Habt ihr schon mal über zusammenziehen gesprochen? Das wurde doch die Situation verbessern

Giuliana2
Beitragsersteller
@venom31

Wir sind noch ziemlich frisch. 😊

venom31  13.08.2022, 21:39
@Giuliana2

Ach so :) mehr als das Wochenende ist eben für den Alltag auch nicht da. Ihr könntet doch mal zusammen ein Urlaub ansetzen? Da würdest du etwas länger was von ihm haben, entfernt von seinem Job

Giuliana2
Beitragsersteller
@venom31

Ja, das werden wir wohl tun… :)

Ja, wenn ihr euch liebt, dann bekommt ihr das hin. Irgendwann könnt ihr euch dann bestimmt häufiger treffen und es gibt ja zum Glück auch noch Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giuliana2
Beitragsersteller

Er wird bald in meine Nähe ziehen, da er seine Arbeitsstelle wechseln wird. Dann meinte er, dass wir uns täglich sehen könnten.

karottiiiii  13.08.2022, 22:49
@Giuliana2

Suupii, dass ist doch top. Dann müsst ihr nur noch die Zeit bis dahin überbrücken. Ihr schafft das. Viel Glück euch beiden.

Natürlich kann sie gut gehen. Ihr müsst nur auf euch selbst achten und auf eure Bedürfnisse.