Alle zwei Wochen meinen Partner sehen?

Achso und wir sind schon 1 Jahr und 6 Monate ungefähr zusammen

2 Antworten

mach Dir keine Sorgen denn er hat ja zugestimmt es so zu machen, ist ja auch nicht grad billig jede Woche eine Zugfahrt, habt Spass zusammen

Woher ich das weiß:Recherche

Maricult
Beitragsersteller

Ja danke ne es ist alles gut nur die Sätze meiner Mutter haben mir bisschen Angst gemacht

Wir haben uns sechs Jahre lang nur jeweils eine Woche im Jahr gesehen und es hat auch funktioniert. Man muss es eben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Maricult
Beitragsersteller

Okay perfekt das beruhigt mich