90 km zu weite Entfernung zu potentieller Freundin?

3 Antworten

Für mich wär das nix. Die ersten Wochen lässt sich das noch leicht überwinden, dann wird es immer anstrengender (insbesondere wenn man nicht mal mobil mit Auto unterwegs ist und vielleicht sogar noch auf Züge ausweichen muss)

Aber mei, versuchen kann man es immer und schauen wie gut man das schafft.

Meine erste Fernbeziehung hatte ein bisschen mehr Distanz, war nach einem Jahr aber einfach nur noch nervig, obwohl wir uns abgewechselt haben

Ist zu weit, das hält nicht lange.

Ich habe zuletzt 890 km Distanz sowie eine Landesgrenze zwischen meinem Partner und mir gehabt. Mittlerweile leben wir in einer gemeinsamen Wohnung.