Sehe jeden Tag so aus als käme ich von einer Beerdigung?

5 Antworten

Hey :/

Ich kann verstehen, dass du dich wohl echt fertig fühlst. Wenn man so viel durchmacht, ist es nur natürlich, dass das auch nach außen sichtbar wird. Es gibt bestimmt Menschen, die dich genau so mögen, wie du bist ohne dass du dich verstellen musst. Wenn du mal jemanden brauchst, der dir zuhört oder einfach für dich da ist, bin ich hier für dich❤️Du musst nicht alles allein bewältigen.

Ja du musst dir Frauen suchen die ebenfalls krank sind. Findest du genug in der Psychiatrie.

WEIL du keine Sozialkontakte hast und die Frauen von dir wegrennen. Nicht, weil du nur 1,67 groß bist oder kein ,,Alpha'' bist, sondern weil du eine verzerrte Wahrnehmung der Welt hast. Dir geht es nicht gut, weil es dir an allem, vor allem an einem Sozialleben fehlt.

Mach endlich eine Therapie. Das wäre der erste Schritt.

forevercel  03.08.2024, 19:52

Würdest du einen mann daten der nur 1,67 ist?

zLeax33  03.08.2024, 21:50
@forevercel

Wenn alles an ihm passt, wieso nicht?! Ich bin 1,52 groß also passt das.

Aber einen Incel würde ich nicht daten.

forevercel  03.08.2024, 21:52
@zLeax33

Du könntest ihn ja entinceln

Oder wegexceln

Oder wie man es nennt

Kokolokochanel  03.08.2024, 15:15

Nein keine Therapie er soll anfangen an sich selbst zu arbeiten Therapie ist so bullshit die sagen die geben die nur Medikamente und das war’s so bekommen die deren Geld 🤣🤣

Kokolokochanel  03.08.2024, 15:18
@WasZum09

Ich bitte dich du machst alles nur noch schlimmer mit dein Leben finde dich wieder selber und guck Andrew Tate auf YouTube der wird dir bestimmt helfen kostenlose Therapie sogar besser vertrau mir

WasZum09
Beitragsersteller
@zLeax33

Ja. Kein Tate. Nur xannys alpras und broken dreams crying jahrzehnte traurig sein und kohle schaufeln verballern und irgendwann pass out fml☹️

WasZum09
Beitragsersteller
@zLeax33

das ist mein dream ebend. Keine Frau jemals wird mir nähe und geborgenheit geben. Medikamente als Alternative.

zLeax33  03.08.2024, 15:32
@WasZum09

Ja, und das liegt nicht an deiner Körpergröße..

WasZum09
Beitragsersteller
@zLeax33

Doch schon. bin mit schuhen 1,70m. Welche Frau will das.

Ja es gibt auch andere negativpunkte bei mir bin hässlich unsozial aber wenn ich groß wäre, wäre alles anders

Also erstmal ich bin eine Frau und finde es einfach nur abstoßend und so unattraktiv. Für mich existieren es keine Depressionen, du hast nur kein Leben. Geh gym , baue dir ein richtig krasses Körper aus fokussiere dich nur auf dich selber , ghoste jeden , starte ein Business fang an Geld zu machen und dann ? Wo sind deine Depressionen sag mir dann ob du die immernoch hast. Und wenn du auch deine erste Millionen gemacht hast dein Traum Körper erreicht hast und tausende von Mädchen bekommst hast du immernoch Depressionen ??? Ich finde sowas so attraktiv wenn ein Mann ein Ziel hat selbstbewusst ist und weiß was er im Leben möchte poaaahh so attraktiv 😭😻

WasZum09
Beitragsersteller

Hab schon gut Kohle und erfolg im studium, was jetzt? Kein Geld der Welt heilt meine Wunden.🙂

Kokolokochanel  03.08.2024, 15:20
@WasZum09

Mach Sport und finde Freunde was hast du noch im Leben außer das jetzt baue dich wieder auf es sind alles nur deine Gedanken es ist einfach der teufel der dir das einredetet

Kokolokochanel  03.08.2024, 15:16

Frauen fliegen dann zu dir vertrau mir

Fühle ich 🚬

Glaube das lässt sich nur mit ner freundin ändern 😪