Sehe ich zu jung aus?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht nachvollziehen. Siehst ziemlich genau wie ein 13-Jähriger aus. 12 wäre auch noch glaubwürdig, aber 14 auch.

Abc123936
Beitragsersteller

Danke

Würd ich 10-13 schätzen also geht klar.

Und jung aussehen ist gut wenn du alt bist.

Für dein Alter sieht du voll OK aus

Hondafan4202  30.07.2024, 10:54

Schaust auch voll nett aus

Bin nicht gut darin. Kommt auch auf Größe/Figur und Outfit an. Close-up Bild verfälscht. 11 bis 13 paßt aber

Viele sagen es um dich zu ärgern. Sehen das tw als Kompliment (v.a. wenn die älter geschätzt werden - und am besten auch sind)

Um das Gespräch am laufen zu halten oder sind halt beschissen im Schätzen - wie ich. Hat aber auch Vorteile wenn man jünger geschätzt wird. Nutz das😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, mach dich nicht kaputt damit, was andere über dich sagen.
Ich sah mit tatsächlich 13 ähnlich aus - hab da nie gehört, dass ich irgendwie jung aussehe.