Auf mich stehen nur junge Mädchen, ist das normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem gewissen Alter fangen Frauen an sich für das "männliche" an einem Mann^^ zu interessieren. Das liegt awohl auch n bischen an der wachsenden Geschlechts- Reife, in die sie mit 16 kommen. Du kommst wahrscheinlich noch etwas jungenhaft rüber. Liegt vielleicht  auch an deinem Verhalten. Evtl bis du zu nett. Oder dir fehlen ein paar männl. Attribute, was den Körperbau oder das Gesicht angeht.

Nomal ist es auch jeden Fall. Es gibt genügend solcher Fälle.

Normalerweise stehen natürlich jüngere Mädchen in der Regel immer auf die etwas älteren Jungs und der Altersunterschied zwischen dir mit 16 Jahren und deiner Freundin die 13 Jahre ist, der wäre nicht unbedingt erwähnenswert. Was allerdings bei dir der springende Punkt ist, das wäre die Sache wo deine Freundin mit ihrer Freundin diese Spielchen mit dir treibt und sich damit auch selber diskreditiert.

Bei manchen Mädchen ist es so das sie auf "ältere" Jungs stehen weil die Jungs im gleichen alter meistens noch sehr kindisch sind. Kann schon sein das es so ist.

Kommt drauf an wie sie ist.. wenn sie nicht kindisch ist dann ist doch alles gut ?

Ah ja, 3 Jahren sind genau PERFEKT. Kennst du denn das Mädchen das auf dich steht ? Geh einfach zu ihr hin. Wenn sie doch schön ist ? Mein Kumpel ist auch 16 und die Freundin 13. Es kommt doch garnicht aufs Alter an und außerdem muss es doch deine und ihre Klasse nicht wissen ? Eine aus meiner Klasse steht auch auf einen 3 Jahre älteren... hast du zufällig braune Nike Schuhe ? Bitte ehrlich...

MakaveliTupac
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht :D warum

daskoeigreich  19.09.2020, 21:04

Diese Beziehung wäre aber illegal.

Naja es ist eigentlich normal das Mädchen auf ältere reife Männer/jungs stehen und wenn sie denn auch reif ust u d so dann könnt ihr es ja versuchen wenn du denn willst