Wie findet ihr das dass ich als 15 Jähriger Junge Roblox zocke?

7 Antworten

Die meisten Roblox Spieler sind über 15.

Ich kenne fast keine Kinder die Roblox spielen.😂😅

Und nein sowas finde ich nicht schlimm. Roblox ist nämlich viel mehr als nur ein „Lego-Spiel“

Nein das ist nicht schlimm. Es macht Dir Spaß, das ist wichtig. Nicht was andere darüber denken.

Ich zocke sehr gerne LEGO Games & ich bin 31, also nein daran ist nichts schlimm. Zu mal ein wenig Kind haben wir alle in uns.

Überhaupt nicht, jeder sollte spielen, was er möchte.

Einige gute spiele, gibt es auf Roblox meiner Meinung nach auch.

Spiele auch robolox bin zwar jünger aber es sind viele so 16, 17, 18 und hab auch schon welche über 20 oder über 30 gesehen.

Es ist ja nicht schlimm außer die wo es nur spielen um zu nerven