sehe ich wirklich nicht russisch auss ?

mee - (Menschen, Style, Russland)

11 Antworten

Menschen rundum das Mittelmeer sehen so ähnlich aus. Deinen Typ findet man in Südfrankreich, Spanien, Kroatien und Arabien - bei Dir scheint wohl die albanische Abstammung durch...

Letztendlich kommt es darauf an, was Du für ein Mensch bist.

Und wenn Du in Deutschland lebst, sollte Dir auch die Großschreibung von Hauptwörtern geläufig sein...

Dichterseele  18.12.2016, 02:17

Noch ein Hinweis:

Die Rus waren ein Wikingervolk - echte Russen sind nordgermanischer Herkunft - also blond und blauäugig.

Insofern ist Deine Frage absurd.
Du bist eindeutig ein meditarraner Typ.

Horus737  19.12.2016, 19:13
@Dichterseele

Die Rus waren ein Wikingervolk - echte Russen sind nordgermanischer Herkunft - also blond und blauäugig.
Selten so was dämliches gehört. Die Slawen sind Nordgermanen !!???

Dichterseele  19.12.2016, 19:44
@Horus737

Die Slawen sind ein andres Volk...
Terra X und History (ZDF) gucken, statt einfach zu behaupten, eine Antwort sei dämlich.

Dichterseele  21.12.2016, 16:39
@Dichterseele

P.S. Natürlich lebten in dem Gebiet schon Slawen, mit denen sich die Normannen vermischt haben - aber auch Slawen sind hellhaarige Typen...

Für mich siehst Du aus wie jemand aus Vorderasien - Türkei, Syrien, Libanon, Irak, Afghanistan, etc.

ich finde du siehst nach osttürke aus.