Sehe ich so aus als hätte ich ein ausländischen Hintergrund?

Ist eine komische frage aber es interessiert mich

6 Antworten

Ja, die augen sehen chinesisch aus und das gesicht ein wenig auch. könnte sein, dass ein elternteil asiatisch ist.

Alina782
Beitragsersteller

Nein beide deutsche. Aber das sagen mir auch viele asiatisch

Ganz ehrlich? Ich weiß garnicht ob deine Haare gefärbt sind und welche Augenfarbe du hast

Deine Augen sehen etwas asiatisch aus oder sind sie nur so geschminkt? Ansonsten schon deutsches Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina782
Beitragsersteller

Ne nichts geschminkt

w60muc13  13.08.2021, 23:16
@Alina782

ja dann hast einen "asiatischen Touch" in der Augenpartie

Nein, überhaupt nicht. Du siehst nur sehr hübsch aus. Das ist alles.

Du Siehst in meinen Augen irgendwie Russisch oder Schwedisch aus. No Front.

Anna12122006  13.08.2021, 23:12

Genau mein Gedankengang.

GamGamSi  13.08.2021, 23:12

was soll daran bitte auch nur annähernd ein front sein?? wtf?!

Emir1969  13.08.2021, 23:13
@GamGamSi

In 2021 weiß man nie, jeder fühlt sich irgendwie angegriffen. Die Menschen sind zu weich geworden.

Alina782
Beitragsersteller

Okay danke 🙃