Sehe ich sehr dick aus?

19 Antworten

Alles ok, eine ganz normale, attraktive Figur

Nicht dünn, aber auch nicht dick.

Normale, attraktive Figur.

Marieanton278
Beitragsersteller

Problem, ich will dünn sein😂

-3
Xenortus  07.09.2024, 09:47
@Marieanton278

Die Figur passt zu dir und ich denke bei den Männern kommst du auch gut an.

Also eigentlich nicht nötig, sich den Stress anzutun 😉

Marieanton278
Beitragsersteller
@Xenortus

Also erstens geht's mir überhaupt nicht darum irgendwie bei Männern gut anzukommen das ist mir total egal, und zweitens werde ich niemals ernsthaft angesprochen sondern immer nur belästigt

Nein. Steht dir gut. Würde an deiner Stelle das Gewicht so halten und parallel vielleicht ins Gym gehen um Beine und so trainieren um deine Figur besser zu betonen

LG :)

Nein, sieht normal aus

Hey Marieanton! Du hast eine gute, schöne schlanke Figur mit ein paar schönen Kurven. Du siehst nicht mal ansatzweise dick aus.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung