Sehe Ich Schwul aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. 42%
Andere Antwort. 38%
Ja. 21%

7 Antworten

Nein.

Nein, aber ein Foto alleine reicht für so eine Einschätzung auch nicht. Verhalten, Bewegungen, Sprache, das alles sind viel eher Sachen die mir eine Einschätzung dazu geben. Und auch die ist nicht immer richtig.

Andere Antwort.

wie sieht jemand aus, der schwul ist?

Du siehst aber aus wie ein Jugendlicher in der Pubertät. Viele von denen sehen so aus, als hätten sie Leid der Welt gepachtet, übrigens unabhängig, wie sie sich wirklich fühlen. Das wächst sich aber meist aus.

Andere Antwort.

Kann man (meiner Meinung nach) nicht nach dem Aussehen beurteilen.

Bist du es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Andere Antwort.

Ich finde man kann den wenigsten Menschen ihre Sexualität ansehen

Nein.

Nichts feminines an deinem Gesicht. Gepflegt siehst du aus.

Gutefragepro890  29.05.2024, 15:47

Bruh er hat Bart. Soll sich mal rasieren 😄