Ist Gruppenwichsen schwul?

8 Antworten

Ist es nicht, pubertäre Neugierde, ihr probiert euch aus bzw habt es getan - alles gut. Wenn's Spaß bringt kann man's auch wiederholen.

Nein ist es nicht.

Schwul bist du wenn du Männer Anziehend findest. (Aber auch nur Männer)

Ich vermute du bist einfach neugierig.

Wenn du später merkst das du doch auf Männer stehts: Go for it!

Wenn nicht: Go for it!

Nein, deshalb bist du nicht schwul, sondern ein normaler, neugieriger Jugendlicher.

Schwul bist du, wenn du romantisch und sexuell ausschließlich auf Männer stehst.

In der Pubertät hat es überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, wenn man auch mal sexuelles Interesse oder sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur bei wichsen bleibt nein. Mehr sexuelle Handlungen ja.

FKKFan1996  27.10.2023, 12:26

Definiere "mehr sexuelle Handlungen"..... gegenseitig? Blasen? Wäre alles nicht perse homosexuell, da er sich ausprobiert. Wenn überhaupt bi. Aber solang man nicht nur auf Männer steht und sich auch nur mit ihnen eine Beziehung vorstellen kann, ist es definitiv nicht schwul!

Es ist absolut erlaubt sich auszuprobieren...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung