Findet ihr komplett weiße Schuhe bei Jungs ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das ist für alle Geschlechter. 93%
Ja, ist für Mädchen 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist für alle Geschlechter.

Bei mir in der Schule tragen Jungs und Mädchen weiße Turnschuhe.

Und wenn das jemand komisch finden sollte kann das dir ja egal sein. Ich finde es sieht cool aus.

Nein, das ist für alle Geschlechter.

Sie sind für jeden.. es sollte aber zum outfit passen

Nein, das ist für alle Geschlechter.

Ich kenne so viele Jungs, die einfach weiße Schuhe haben. Lauf mal in ner Stadt durch eine Fußgängerzone und du wirst sehen, dass sehr sehr sehr sehr viele Jungs auch weiße Schuhe tragen.

Mein Freund hat komplett weiße Adidas und die sind ganz normal.

Das sind ganz klar Männer Schuhe.

Nein, das ist für alle Geschlechter.

tragen doch alle ..ist voll ok für Jungs und Mädchen