Seid ihr Team Skinny oder Baggy Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Skinny 48%
Baggy 36%
Was ganz anderes 16%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes

Ich finde es kommt auch immer bisschen auf die Hose drauf an. Kann beides echt gut aussehen. Aber generell würde ich mich so eher in die Mitte einordnen. Nicht ganz skinny aber auch nicht ganz so weit. Sonst sieht des bei mir auch aus wie nen Kartoffelsack.😂 Obwohl ich ja finde das die 2. Hose ja auch nicht ganz skinny ist weil die unten weit ist.

LG und schönen Abend 👋🏻

Larissa753
Beitragsersteller

Ja stimmt 😅 Hab auf schnell irgendwelche Bilder gesucht haha

Skinny

Ich finde es kommt auf die person an beides kann sehr gut aussehen ich persönlich kann mich nd wirklich entscheiden hahah :) (w14)

Larissa753
Beitragsersteller

Ja, das stimmt 😅

Skinny

In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Kleidung, Style, Hose)
Was ganz anderes

Die abgebildeten Hosen finde ich beide furchtbar. Was soll an der zweiten Hose denn skinny sein? Die Hosenbeine sind unten ja genauso weit wie bei der Baggyhose. Unter skinny verstehe ich etwas anderes.

Larissa753
Beitragsersteller

Es gibt auch den Begriff ,,Schlaghose", denn es ist eine. Ich wollte nicht die ,,normalen" nehmen.

Larissa753
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Was ist es dann? Wenn du skinny Schlaghose eingibst dann kommen andere Hosen als wenn ich baggy Schlaghose eingebe. Und ich glaube jeder weiß was ich damit aber meine

oldfashioned66  06.06.2024, 16:36
@Larissa753

Schlaghosen sind nicht skinny, weil Skinny Jeans eine Weiterentwicklung der bereits in den 1980ern beliebten Röhrenjeans sind. Die sind durch Einarbeitung von elastischem Material von oben bis unten hauteng und sehen so wie auf diesem Bild aus. Schlaghosen sind Schlaghosen.

Baggy

Jedem stehen natürlich andere Sachen, aber für mich sind skinny jeans oder ripped jeans ein abtörner.