Sehe ich gut aus (Gewicht/Bilder)?

Jonasweisses  03.08.2024, 01:36

Wie alt bist du denn?

DerSportlich728
Beitragsersteller

Fast 15 (2 Monate noch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauch ist geil, Brust ist ok (etwas mehr wär gut kann aber an der Position liegen) und dein Bizeps kannst du mehr trainieren.

15 und will schon das andere über ihn urteilen.

"Flexen" kannst du hier vergessen ^^

So nach "Lob und Anerkennung" zu gieren idk.

Zum anderne laufen hier auf paar gefährliche Menshcen rum

Du siehst schon sportlich aus.👍 Man erkennt dass du trainieren warst. Trainier am besten den gesamten Körper, damit alles im Gleichgewicht bleibt und nicht nur einzelne Stellen.

Wie stark bist du bei den Gewichten im Gym?

DerSportlich728
Beitragsersteller

Danke. Ich versuche dann mal alles ein bisschen zu trainieren und mich tnur spezielle Stellen.

Spaceliner420  04.08.2024, 01:06
@DerSportlich728

Wie Gewicht schaffst du jetzt schon zu heben?

Lass dir genug Zeit, denn du brauchst auch etwas Geduld.

sieht meiner Meining nach echt toll und sportlich aus, aber Charakter und Gesicht sind wichtiger (für mich)