Segelohr?

4 Antworten

Ich hatte selbst Segel Ohren wurde deswegen auch gemobbt ,hab dann eine Ohr Muschel Korrektur machen lassen.

Würde mich dir nicht empfehlen das zu 60% hässliche wulstige Narben hinter den Ohren entstehen können die können wieder wegg gehen das dauert aber 6-10jahre

Da du aber auch über 14 bist zählt es als Schönheits OP und muss selbst bezahlt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luccca248  29.08.2024, 09:00

Bei mir war es aber auch ein bisschen was anderes bei mir war der Ohr Knick nicht mehr vorhanden

Das sind doch keineswegs Segelohren. Wenn du wirklich gehänselt wirst, rede mit den Lehrer drüber. Alles Gute

Nein. Und Menschen die sowas tun suchen sich halt nen Grund oder denken sich einen aus. Die Fotos sind nicht besonders gut aber Segelohren seh ich keine. Du solltest dich wehren. Wenns deine Freunde sind Klartext sprechen, dass das aufhören muss. Wenn nicht, dann geh mal zum Lehrer oder so. Geht gar nicht.

Richtig schlechte Fotos, Segelohren kann ich da aber kaum erkennen