Sind abstehende Ohren schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm. Nicht jeder ist Perfekt und wenn das so wäre wär es ja langweilig. Wenn ein Junge dich wirklich mag stört ihn das nicht.

Naja durch Kleidung und Ohrringe kann man das immer cachieren.
Aber wenn das direkt auffällt, ist nicht so gut.

Was heißt für dich schlimm??? Hast du selbst welche???

Also ich finds ehrlich gesagt sogar ganz süß! Wenn das Gesicht dazu passt können Segelohren sogar sehr hübsch sein!

nich schlimm und wenns einen selber stört muss man ja die haare nicht zu haben. :))

ich hätte nix dagegen und würde auch nix dazu sagen