Wie werde ich abstehende ohren los?

3 Antworten

Hatte ich früher auch. Ob meine Methoden geholfen haben oder ob es einfach von selbst Richtung Kopf gewachsen ist weiß ich nicht.

Habe halt immer am PC oder so viel Kopfhörer getragen die die dann an meinen Kopf gedrückt haben und auch nachts immer auf der Seite und dann immer auf einem Ohr.

So seitdem ich 16 bin habe ich keine abstehenden Ohren mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Es einfach akzeptieren. In Japan lassen sich Frauen sogar extra abstehende Ohren operieren weil das ein Schönheitsideal dort ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

WinnerSalat  11.07.2024, 14:21

Ich hab eine bessere Idee: Nach Japan ziehen

Da hilft für den Moment nur doppelseitiges Klebeband!