Segelohren/Abstehende Ohren Hilfe

Von Vorne - (Ohr, Segelohren) Von der Seite - (Ohr, Segelohren) Von hinten - (Ohr, Segelohren)

4 Antworten

Ein Photo von vorn häte es besser gezeigt, so gesehen finde ich es nicht schlimmm...ich kenne nämlich eine junge Frau die sieht aus wie ein Kochtopf und lebt damit auch .......

root1896
Beitragsersteller

Hää ist doch eins dabei

Hallo . Mach bloß keine operation !! Ich Rate dir davon ab , du hast null Segelohren . Vielleicht ganz leicht aber das ist nicht schlimm !! Kein Op bloß nicht !! Das kann schief gehen und seht nach her blöd aus ;) ich mag deine Ohren !! Sie sind hübsch ;*

Ich finde das eine Operation nicht wichtig ist denn das sind die kleinen Dinge die einen Menschen einmalig machen. ;)

WOOOO sind da Segelohren? Google mal 'ne Runde nach Bildern, dann siehste ja wie schlimm deine sind. Wie ich finde ist eine OP total unnötig