Sega Mega Drive an modernen TV

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsole mit Antennenkabel an TV anschließen, Spiel einlegen, Konsole anschalten und dann auf einem freien Kanal den Suchlauf starten! Nicht AV oder sonstige Kanäle verwenden!

Ja, das geht alles. Allerdings darfst du dich darauf gefasst machen, dass die Grafik auf einem modernen TV echt nicht schön aussieht und kein 16:9 vorhanden ist. Auf einer Röhre sieht das besser aus. Ansonsten sind die Kabel voll kompatibel.