Seelenpartner schon getroffen?

2 Antworten

Bisher noch nicht, aber ich bin vor etwa 20 Jahren einer Person begegnet, die sowohl mich als auch meine Seelenpartnerin schon kannte, bevor ich ihr in diesem Leben begegnet bin, ebenso wie ich sie vorher schon aufgrund von Erinnerungen an früher durchlebte Leben und einem ewigen Dasein kannte und daher beim ersten von leider nur zwei Treffen auf dem ersten Blick wieder erkannt hatte und in diesem Moment wusste, dass alles was mich geistig ausmacht, wahr sein muss, genauso wie es ihr in demselben Moment ging, wie sie mir später sagte.

Allerdings werden meiner Ansicht nach Begriffe wie Seelenverwandte, Seelenverwandtschaft, Seelenpartner/in, Dualseele(n) und so weiter meiner Ansicht nach ziemlich willkürlich verwendet. Dies gilt schon allein für den Begriff Seele, umso mehr, was darauf aufbaut, wie etwa die in dem vorangegangen Satz stehenden Begriffe.

Geh in mein Profil auf den Link zu einem Blog, in welchem Du dann einiges zum Thema Seele in Erfahrung bringen kannst...

Gruß Fantho