Wenn euer Gefühl sagt ihr könnt euerer dualseele vertrauen würdet ihr darauf hören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzteres ...

klassik1989
Beitragsersteller

??

Wer die Liebe unter Dualseelen nicht selbst erlebt hat, wird nicht glauben, dass es so etwas gibt. Daher werden viele hier bei GuteFrage sagen, dass es Quatsch ist.

Ich hab meine Dualseele kennengelernt und kann aus Erfahrung sagen, dass es kompliziert ist. Seelenverbindungen gibt es viele. Die Liebe unter Dualseelen ist aber am kompliziertesten. Man spürt plötzlich eine starke Verbindung, auch über große Distanzen hinweg kann man fühlen, was der andere gerade fühlt. Man hat den Eindruck, den anderen schon ewig zu kennen, wenn man seiner Dualseele das erste Mal begegnet, und will immer bei ihr/ihm sein. Aber der ersten Euphorie folgt oft große Enttäuschung. Auch wenn es schwer fällt, ist es meistens besser, die Verbindung zu lösen oder der Dualseele zumindest nicht immer zu vertrauen.

Ich hab selbst erlebt, was passiert, wenn man seiner Dualseele blind vertraut und wurde bitter enttäuscht. Eine Weile war es ein Schock, aber ich habe mich dann entschieden, die Verbindung zu unterbrechen. Danach wurde es besser und ich habe meinen wahren Seelenpartner gefunden, die Liebe meines Lebens. Hätte ich die Verbindung zu meiner Dualseele nicht gekappt, wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt.

Ich kann Dir noch folgendes Buch empfehlen: Das Geheimnis der Dualseelen von Sandra Ruzischka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung