Seelenpartner?

4 Antworten

Nicht direkt. Es ist eher so, das der Puppenspieler zwei Figuren auf einmal spielt, unter einer gemeinsamen Geschichte in seinen Augen. Es ist daher nicht unbedingt der andere, den man liebt, sondern der Raum der beide ins Spiel bringt. Und was sich aus diesem hervotürmt.

Ich denke schon dass solche Dinge möglich sind. Bei genug Empathie ist dass doch möglich

Nicht aus dem Nichts heraus. Man müsste schon irgendwie in Kontakt treten.

Wenn man innterlich verbunden ist, gibt es doch gar keinen Anlass für Sehnsucht

Celina419
Beitragsersteller

Hmm aber ich meinte jetzt,wenn man nicht mit der Person zusammen ist