Wie oft im Leben findet man Seelenpartner?

2 Antworten

Wo man direkt auf einer Wellenlänge ist... dass man sich gleich verstanden hat

Das kommt öfter vor und hat nicht unbedingt was mit Seelenpartner zu tun.

Johnsenjohnsen1
Beitragsersteller

Und was passiert mit solchen Frauen? Meine war 3 Jahre älter und ist weg :(

Ich denke sowas gibt es nur ein, vielleicht zwei Mal. Aber was du beschreibst klingt für mich nicht nach Seelenverwandschaft, eher nach Sympathie. Das wird es häufiger geben.