Seele an den Teufel verkaufen?

11 Antworten

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so sehr aus, aber ich würde dir äußerst davon abraten. Der Shaytan hasst dich so sehr wie du es dir nicht vorstellen kannst und ist böser als du es dir vorstellen kannst. Du musst dir vorstellen jedes menschliche Herz dass je existiert hat, selbst die von den schlimmsten Menschen, die es je in der Menschensgeschichte gab, diese psychopatisch-bösen Menschen aus den YouTube Videos wo du dir denkst, so böse und herzlos kann man doch nicht sein, oder diese ganzen Serienmörder, die schreckliches angestellt haben, Hitler, Stalin, Mao etc. -

alle hatten eigentlich ein gutes unschuldiges Herz. Das Wesen, dass diese Ideen und Wünsche in sich trug war immer der Teufel, der diese durch Einflüsterungen in den Menschen verliet.

Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie böse und herzlos der Shaytan ist. Auch wenn es vielleicht verführerisch ist, was du da von Kräften hörst - es ist nichts im Vergleich was du als Strafe im Höllenfeuer erleiden werden musst. Egal, ob er deinen Antrag annimmt oder nicht.

Lass einfach die Finger davon.

Bitte bleib bei der Wahrheit, bei unserem Herrn Jesus Christus. Denn der Teufel macht dich kaputt und ist ein Lügner.

Dazu ein passender Vers aus dem heiligen Johannesevangelium:

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

[Joh 8,44]

Wenn du den Teufel annimmst gehst du den Weg des Verderbens!

Dazu ein passender Vers aus dem heiligen Matthäusevangelium:

Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!

[Mt 7,13-14]

Schwester bleib bei uns und geh mit uns den engen Weg.

Amen.

Gottes Segen dir 🙏✝️❤️

Epilz  02.08.2024, 23:16

Genau, ein Menschenmörder und Täuscher von Anfang an. Nur aus Hass und Angst bestehend. Das ist der Satan.

Ich wundere mich oft, wie unintelligent so viele Menschen noch sind.

Auf der einen Seite denken sie, Gott könnte sie wieder erretten, was bedeuten würde, dass Gott dann mächtiger als Satan wäre. Aber auf der anderen Seite wollen sie nicht das mächtigere Wesen namens Gott, sondern Satan für ihre Begierden und Wünsche anrufen.

Wie dumm kann man bloß sein! Diese Menschen sind keine Gläubige, sondern Verblendete...

Gruß Fantho

Bitte bitte bitte lass das!

Wenn du dich für Satan entscheidest kann es für dich schon zu spät sein. Du kannst nur zu Gott zurück wenn du wirklich Reue zeigst.

Der Teufel wird dir wahrscheinlich die schönen Seiten des Lebens zeigen um dich so weit von Gott wegzubringen wie möglich. Es kann gut sein das du dann gar nicht mehr zurück willst. Das wird dich aber nicht dauerhaft glücklich machen und auch in den Himmel wirst du nicht kommen.

Bitte halte dich davon fern und bitte Gott um Hilfe. 🙏🏻

Du merkst es vielleicht nicht aber du entfernst dich jetzt schon, allein mit den Gedanken, von Gott.

☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königstochter ❤️🔥✝️

So etwas funktioniert nicht (außerhalb von fiktiven Geschichten), du kannst nichts verkaufen was du gar nicht besitzt. Durch spirituelles Wissen lernt man, dass wir Seelen _sind_, es ist nicht irgendetwas das wir haben, auch wenn es im Volksmund leider sprachlich falsch so gesagt wird. Überdies gibt es _den_ Teufel nicht, sondern nur diverse sehr niedrige "teuflische" Geistwesen, keines aber hat auch nur annähernd die Macht Gottes.

Du kannst dich zwar den negativen Kräften verschreiben - und würdest dafür entsprechend mehr schmerzvolles Leid erfahren in der späteren Läuterungsphase - aber es gibt immer wieder einen Weg zu Gott, immer wieder neue Chancen, bis seelisch wirklich gelernt wurde. Diese Wege führen aber durch sehr schmerzliche Abgründe, wenn du dir das antun willst... Irgendwann kommt wohl in ferner Zukunft ein finales Gericht, spätestens dann muss man einen gewissen Stand moralischer Entwicklung erreicht haben, sonst ist man verloren. Aber erstmal bleiben uns noch mehrere seelische und körperliche Entwicklungsphasen, wir alle haben noch viele Erfahrungen zu machen, viel zu lernen, klug ist wer sich die größten Leiden erspart und sich möglichst zum Guten wendet, soviel es einem gelingt. Ob man ein glückliches oder leidendes Leben in der geistigen Welt vor sich hat entscheidet man selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre