Hilfe ich habe dem Teufel meine Seele verkauft wie mach ich das rückgängig?

21 Antworten

Sicherheitshalber würde ich den ganzen Brief in tausend kleine Schnipseln zerreißen und verbrennen lassen (in einem geschützten Ofen, versteht sich).

Danach würde ich zum Pfarrer gehn, ihm alles erklären und um Hilfe bitten. Vielleicht würde er dich segnen und dir somit einen Schutz vor dem Teufel bieten.

Wichtig ist vor allem, dass du diese Tat aufrichtig bereust, es nie wieder wiederholst und dich wieder Gott zuwendest und nicht mehr dem Teufel (zur Sicherheit kannst du auch beichten, wenn du willst)!

Das Sakrament der Beichte (kath-zdw.ch)

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

https://www.youtube.com/watch?v=nhpgpbYOcco

Woher ich das weiß:Recherche

Ave S

also ich habe vor kurzer Zeit einem Brief an den Teufel geschrieben

Ich auch. Und?

das ich ihm meine Seele für etwas bestimmtes verkaufe

So funktioniert das Spiel aber nicht. Außerdem ist auch Luzifer (ich geh davon aus, dass du ihn meinst) auch nicht an jeder Seele interessiert.

Also habe ich meine Seele jetzt verkauft oder nicht

Nein hast du nicht. Geht auch nicht ansatzweise so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Ich wäre so gern dabei, wenn der Teufel seinen Teil des Vertrags erfüllt und die Seele abholt. Das möchte ich gern sehen. Wann ist es denn soweit und kannst Du das bitte streamen? Das wird sicher ein Hit auf YT.

Serbuculus  22.11.2023, 17:34

....da wär ich auch gern dabei !!!....

KatyKeegan  22.11.2023, 17:48

Safe a seat for me lmao

sumpfbub  22.11.2023, 17:51
@KatyKeegan

Ich finde, das wäre mal endlich eine neues Format für RTL. Immer nur mehr tiefer in den Sumpf der Ex-Promis zu tauchen und denen bei dummdrögem Geseiere zuzuhören geht nur bedingt; A, B, C, haben wir ja schon längst durch und unser Alphabet hat nur 26 Buchstaben.

Wenn du nur ein Brief geschrieben hast ohne das du jetzt den Teufel mit Blut, irgendwelche Woodos was aich immer gerufen hast denke ich solltest du denn Zettel durchstreißen, zerreißen und verbrennen denk nicht das , da was passiert. Ehr bitte Gotz um Gnade und bitte das der Teufee von dir Abstand nimmt. Aber dein ernst geh dir bitte hilfe holen das ist nicht normal

Interessiert967  22.11.2023, 18:19

Noch eins, keine sorge so einfach läuft es nocht ab und hol dir ein Therapeuten, tut wirklich gut

Es gibt weder Gott, Teufel noch eine "Seele". Das alles spukt nur in den Köpfen Gläubiger herum und verursacht psychische Probleme.