seeigel stich?
hey leute, ich bin zurzeit in kroatien und heute vor paar stunden war ich in der blauen lagune, mir war bewusst das dort so gut wie alles voller seeigeln ist, ich war mit badeschuhen gut vorbereitet als ich allerdings wieder (das 2 mal) ins wasser gehen wollte hab ich mich an einem seeigel gekratzt, nicht gestochen am anfang war alles okey, als wir allerdings auf der rückfahrt mit dem boot waren hat es seeeehhhhrrr angefangen zu schmerzen und meine mutter hat desi mittel unf pflaster drauf geklebt plötzlich hat meine hand wirklich GEBRANNT als wäre es in feuer drinnen und ich hab angefangen zu schwitzen daraufhin hat meine mutter mir wein zum trinken gegeben, was mich etwas beruhigt hat. Jetzte liege ich im bett, meine hand pocht wie noch nie und ich hab fieber des todes HILFEEEE ich finde nix im internet :(
3 Antworten
How to Keine Lust auf Schule, was kann ich tun. :)
hää? das war im urlaub vor paar monaten wo ich sommerferien hatte wtf?!
Das ist eine normale Reaktion auf das Gift des Seeigels. Soweit ich weiß muss das behandelt werden. In Kroatien gibt es viele ambulante Kliniken die Besuche von Touristen mit Seeigel-Unfällen mehr als nur gewohnt sind.
Lass das auf jeden Fall behandeln
Was ist am Ende passiert?