War das eine Panikattacke?

1 Antwort

Jetzt ist mir die letzten Tage in den sinn gekommen das das Panikattacke gewesen sein könnte. Was sagt ihr?

Könnte sein - aber, was es wirklich war, kann man im Nachhinein als Fremder aus dem Internet nicht unbedingt sagen.

Hast Du immer noch damit zu kämpfen?

Dann könnte es Sinn machen, sich mit diesen Beschwerden an einen Psychotherapeuten zu wenden.

Es könnte sich auch um Emetophobie, also die Angst vorm Erbrechen handeln.

(Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich.)

Angefangen hat es mit einem Komischem Gefühl das sich angefühlt hat als würde ich wenig Luft bekommen. Anschließend bin ich meistens nach draußen oder ans Fenster gerannt und habe anschließend ein Gefühl gehabt als müsste ich kotzen. War aber nie so. Ich hatte aber immer Angst das es doch so sein könnte und wurde immer sehr panisch.

Das könnten Symptome sein, Du solltest Dich mal an Deinen Hausarzt wenden, wenn Du diese Symptome immer noch hast und ihn mal um Rat fragen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Readyyyy
Beitragsersteller

Nein ist zum glück seit 3 Jahren komplett weg