HILFE!Mein Vater schleicht sich immer nachts in mein Zimmer und macht seine Hand in meine Hose. Meine Mutter weiß nicht davon. Was tun?

Support

Hallo Beatrice2008,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

6 Antworten

Es gibt schon sehr viele missbrauchsfalle in den letzten 3 oder 4 Jahren.

Wenn das ernst ist, bitte geh zu deiner Mutter, wenn sie nichts tut, dann sag es in der Schule.

Denn es wird noch schlimmer werden irgendwann vergewaltigt er dich. In Moment testet er wie weit er gehen kann, ob du dich anders verhaltst oder was sagst. Sag das deiner mutter damit es früh wie möglich aufhört.

SOFORT zum JUGENDAMT. SOFORT

Ey ohne scheiß geh zu deiner mutter rede mit ihr und wenn das nichts bringt geh bitte zur Polizei.

Du solltest mit deiner Mutter darüber reden oder zum Jugendamt/Polizei gehen. Alternativ auch einfach mit deinem Vater reden, je nachdem wie er drauf ist. Du könntest ihm sagen: "Ich möchte, dass du das lässt, sonst sage ich das ...".
Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Vertrauenslehrerin, Jugendamt, Sachen packen von zu Hause weg.