Seedraking oder Lapras? (Pokémon)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man schlecht vergleichen. Lapras ist defensiv aufgebaut und Seedraking offensiv. Ich würde beide im Regen spielen, Lapras mit Hydration, Erholung, defensive Werteverteilung und 3 andere Angriffsmoves, am besten Surfer, Donner und Eisstrahl, das wäre die optimale Coverage. Seedraking würde ich mit Wassertempo spielen und den Angriffswert inklusive Wesen und Muskelband/Leben-Orb maximieren sowie den Rest in die Verteidigung, damit es auch ein bisschen was aushält. Die Initiative ist mit Wassertempo schon bei mindestens 412. Das Moveset sollte aus Kaskade, Wutanfall und evtl. noch Drachentanz bestehen. Also: Beides gut spielbar bei Regen :) Es kommt auch immer auf den Gegner an, was mehr Sinn ergibt. MfG LenniWie

Seedraking ist nur gut, wenn man es richtig spielt, Lapras ist einfacher. Seedraking hat etwas bessere Werte, als Lapras und weniger Schwächen. Seedraking ist besser.

Ganz klar Seedraking.Es ist stärker,hat somit bessere Werte und hat noch den 2. Typ Drache.Lapras ist nicht so nützlich,hat aber mehr KP,was aber auch nicht so viel bringt.Seedraking ist schneller und kann mehr schaden raushauen und mit der Fähigkeit Wassertempo ist es in Regenteams schon ganz nützlich.Deshalb würde ich eher zu Seedraking tendieren,den 2. Typ von Lapras(nämlich Eis)ist nicht so erelavnt,da die meisten Wasser Pokemon Eis Attacken lenen können und Seedraking hat mit seinen Typen bessere resistenzen.

Schwierige Wahl, aber ich finde Seedraking besser wegen der Attacken und der Werte. ;)

DasEiffelturm
Beitragsersteller

Hm, ja schon

Also ich finde Seedraking ja viel geiler von den Attacken her und so :)