Wie findet ihr Pokémon Blattgrün?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 71%
Ok 14%
Sehr gut 14%
Sehr schlecht 0%
Schlecht 0%
Mein Lieblings Pokémon spiel 0%

5 Antworten

Gut

Ist ein. sehr gutes Remake aber ich spiele auch lieber die ersten haha

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
Gut

Ist ein guter Remake, aber ich spiele lieber die älteren Retrospiele

smokesignals
Beitragsersteller

Welche z.B.?

Fentyfenty  02.11.2023, 21:59
@emrethezodiac

Ah ok.Kenne nämlich nur Gelb,Blau,Rot,Gold&Silber.Die Anderen habe ich nie gespielt

Gut

Ja.

aber ich würde lieber Red oder Blue spielen

emrethezodiac  02.11.2023, 21:56

Ein wahrer Mann 🗿 am besten nicht im emulator, sondern auf dem gb

Selber habe ich es leider noch nicht gespielt aber ich finde jedes Spiel einfach nur cool!😁

Sehr gut

Für die damalige Zeit war es sehr gut.