Findet ihr Pokémon Colosseum oder Pokémon XD-Der Dunkle Sturm besser?

1 Antwort

Ich kenne nur Colosseum, an XD konnte ich bisher noch nicht für einen humanen Preis kommen.

Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und war auch eine schöne etwas anderes Herausforderung. Nur leider hat Colosseum quasi kein Postgame. Wenn du damit durch bist und kein Bock auf den Duellberg hast, kannst du mit dem Spiel leider nichts mehr anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.