Pokémon Blattgrün über Wasser schwimmen?

3 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt Lapras zum surfen, du kannst dafür sogut wie jedes Wasser Pokemon verwenden.

Aber ohne die VM Surfer geht das nicht. Die VM bekommst du in der Safari Zone (liegt Nördlich in Fuchsania City).

Da suchst du dann nach einem Haus im 4. Gebiet der Safari Zone.

Und in diesem Gebiet findest du auch die Goldzähne, die du dem Safari Wärter geben muss, dafür bekommst du die VM Stärke.

http://www.pokewiki.de/Komplettl%C3%B6sung_Pok%C3%A9mon_Feuerrot_und_Blattgr%C3%BCn/Teil_2#Fuchsania_City

Man kann mit soziemlich jedem Wasser-Pokemon "surfen" nicht nur mit Lapras. Die benötigte VM zum erlernen der "Surfer" findest du in der Safari-Zone in einem Haus, einfach suchen, doch Achtung! Die Zeit ist begrenzt

du brauchst die VM Surfer. damit kannst du dann schwimmen.