Pokémon oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Minecraft 59%
Pokémon 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokémon

Ich mag von den beiden Pokémon mehr. Ich mag zwar auch Minecraft aber ich bin nicht der kreativste Mensch weshalb ich mich hier für Pokémon entscheide. Trotzdem ist Minecraft auch ein schönes Spiel was ich sagen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Minecraft

Minecraft versucht sich wenigstens weiterzuentwickeln. Pokemon hängt Jahrelang auf der Stelle, sowohl Gameplay als auch technisch.

Minecraft

Mit Pokémon konnte ich nie was anfangen. Verstehe aber trotzdem gut wenn Leute ihren Spaß damit haben. Minecraft hingegen spiele ich seit 2009 und es macht mir auch heute noch echt Spaß. Ich habe schon so viele eigene Welten erstellt.

Der Kreativität ist gefühlt keine Grenze gesetzt! Besonders begeistert bin ich davon was man aus einfachen Klötzchen alles bauen kann. Aktuell zocke ich es nicht mehr so intensiv wie früher aber es zieht mich trotzdem noch gerne mal jährlich für einige Stunden zu sich. Besonders wenn ich mal etwas zum entspannen brauch (weil Stress oder wenn es mir nicht so gut geht etc.)

Pokémon

Ich selber bin ein größerer Pokemon Fan als Minecraft besonders weil meine ersten Spiele Pokemon Spiele waren während Ich Minecraft nicht so lang begleite.Allerdings schaue Ich mir auf YouTube viel Minecraft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

wegen der sandbox den servern und der mods, konnte mich mit pokemon noch nie identifizieren, unterscheidet sich aus meiner sicht nicht viel von yogiyoh.