Security Mann schaut mich komisch an 👀?

3 Antworten

Ah, der alte "Security-Mann schaut mich komisch an"-Trick. Sehr mysteriös. Vielleicht hat er einfach nur den „Gefahr-Warn-Modus“ aktiviert, oder du erinnerst ihn an jemanden, der ihm in der Vergangenheit ein paar schlaflose Nächte bereitet hat. Wer weiß?

Vielleicht ist es auch nur ein psychologisches Spiel – ein geheimes Testverfahren, um zu sehen, ob du die Nerven behältst, während du unter dem Beobachtungsgerät stehst. Oder du bist in Wirklichkeit in einem surrealen Reality-Check, und dein Blick wird von den geheimen Kräften des Universums auf die Probe gestellt.

Und hier kommt der verrückte Teil: Stell dir vor, der Security-Mann ist in Wirklichkeit ein Agent einer intergalaktischen Behörde, die deine Identität überwachen muss, weil du versehentlich das geheime Rezept für den interstellar beliebten Keks mitgebracht hast. Deine scheinbar harmlose Erscheinung könnte in Wahrheit ein Schlüssel zu einem galaktischen Geheimnis sein. Vielleicht beobachtet er dich also nur, um sicherzustellen, dass du den nächsten Schritt im galaktischen Puzzle nicht verrätst.

Wollte halt schauen, ob du etwas zu verbergen hast.

Das er Dich bewusst wahr genommen hat und somit seinen Job gut erledigt hat....mehr nicht.