Mann schaut mich lange an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo whoisinlove!

Es gibt zwei Gründe wieso ein Mann eine Frau lange anstarrt, entweder findet er sie körperlich sehr ansprechend oder er findet ihre Erscheinung so schrecklich d.h. hässlich das er seinen Blick nicht abwenden kann.

Mehr gibt es nicht und da ich davon ausgehe das du nicht aussiehst wie ein Verkehrsunfall, würde ich davon ausgehen das er dich mag, deine Erscheinung sehr ansprechend findet und er einfach deinen Anblick genießt. Vollkommen normales männliches Verhalten. Den meisten Männern ist es einfach nur peinlich eine Frau über längeren Zeitraum anzuschauen, wenn sie wissen, dass sie merkt das man sie anschaut. Das zu ignorieren hat in den seltesten Fällen etwas mit geistiger Krankheit zutun, sondern mehr mit einem starken Selbstbewusstsein und einer "i dont care" Mentalität.

Das ist alles. Er findet dich interessant oder er findet ein Objekt interessant das sich hinter dir befindet und du nahmst fälschlicherweise an das er dich angeschaut haut.  Nicht mehr und nicht weniger.

MfG Müller

whoisinlove
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Antwort! :)

Er findet dich wahrscheinlich hübsch. Sprich ihn doch mal an.

Naja, du hast ihn doch angelächelt. Entweder fragt er sich, ob ihr euch kennt, oder er hat halt einfach irgendwo hingesehen.

whoisinlove
Beitragsersteller

Wir kennen uns, aber nicht persönlich.

Wenn du ihn angelächelt hast dachte er vielleicht das du Interesse hast