Seche vite soll giftig und gefährlich sein?

1 Antwort

Ich gebe dir einmal den Link von codecheck, da kannst du es nachlesen was für Inci drin ist:

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/dekorative_kosmetik/nagellack_entferner/ean_809217905012/id_379591/Seche_Vite_Dry_Fast_Top_Coat.pro

Du kannst bei "Produktbewertung und Test" auf die jeweils einzelne Fenster klicken, da kannst du dann lesen was die einzelne Stoffe sind und wie sie sich auf den Körber auswirken.

Noch ein Tipp für deine Frau wie sie alternativ ihren Nagellack schnell Trocknen kann: kaltes/Eiswasser ist genauso gut, einfach die Finger ein paar Minuten in das Kühle nass stecken und schon ist der Nagellack getrocknet.