Ich trage persönlich keinen Nagellack. Wenn ich mir die Nägel lackieren würde, dann nur von meiner Tochter. Jeder der Nagellack tragen will, soll es machen. Jeder wie er will.

Mache ich manchmal, wenn ich dazu Lust habe.

Am Farben hab ich bisher schwarz, grau, dunkelblau und dunkelgrün getestet.

Die Meinungen sind ja bei schwarzen für männer aber ich find schwarz elegant aber irgendwie sonst zu traurig als Farbe.

Würde mich freuen, wenn sich mehr männer die nägel lackieren.