Arzt hat weh getan?

….

5 Antworten

Das sieht doch noch sehr harmlos und moderat aus.

Das kann bei der Blutabnahme passieren und ist nicht schlimm.

In wenigen Tagen ist der blaue Fleck wieder weg.

Das kann passieren, ist aber nicht weiter tragisch. Außerdem muss auch nicht immer der Arzt, die MFA Schuld sein. Es gibt auch andere Gründe dafür, dass sich ein Hämatom bildet. Zum Beispiel, wenn man danach nicht vernünftig bzw. lang genug mit der Kompresse auf die Einstichstelle gedrückt hat.

Kann passieren... sieht man aber nach ein paar Tagen nicht mehr

Ja das passiert manchmal, geht aber schnell wieder weg.

Ich weiß nicht was du mit verprügelte Vene meinst aber klingt normal.