Knitter und Abdrücke im Nagellack, was kann man dagegen machen?

5 Antworten

dass es noch nicht trocken ist? :) gib eine unterschicht klarlack drauf (also durchsichtigen.. damit alles "eben" ist), trocknen lassen und dann den färbigen drüber.. und dann wieder trocknen lassen. und vllt etwas länger als bisher ;)

Dein Nagellack ist noch nicht richtig trocken/fest. Es ist oft so, daß beim Drauftasten der Eindruck entsteht, der Lack sei trocken, aber das ist er nur oberflächlich. Lackiere deine Nägel etwas früher, nur dünn auftragen (evtl. 2x dünn) und mit Klarlack versiegeln. Du kannst auch mal versuchen, mit dünnen Baumwollhandschuhen zu schlafen, die lassen Luft durch und die lackierten Nägel sind geschützter.

Manchmal hab ich das selbe Problem, obwohl ich ohne Schnelltrockner mache. Ich glaube manchmal ist an einer bestimmten Stelle der Nagellack zu dick aufgetragen und dann wird er nicht richtig fest...

na lass den doch mal weg den schnelltrockner ich vermute das die untere schicht nicht wirklich durchgetrocknet ist

weniger Nagellack draufschmieren und zehn minuten länger warten bevor Du ins Bett gehst...