Seat Mii was bedeutet diese Anzeige?

5 Antworten

Naja, wenn dort keiner sitzt, sind vermutlich auch die Sicherheitsgurte nicht angelegt, also machen die Leuchten genau das, was sie sollen.

Für die hinteren Sitze hat fast kein Auto eine Erkennung, ob jemand auf dem Sitz sitzt, daher leuchten die Lampen einfach immer, wenn kein Gurt angelegt ist und gehen nach ein paar Sekunden wieder aus, damit sie halt nicht ablenken.

das ist der kilometerstand, wieviel kilometer (km) das fahrzeug gefahren ist. wenn die zwei symbole neben der km-anzeige gemeint sind, wären das die symbole für nicht angelegte sicherheitsgurte und weil dort niemand auf den plätzen sitzt, erlöschen die symbole dann auch wieder. man könnte mal einfach probieren, hinten reinsetzen und gurt anlegen, wenn dann die smybole nicht mehr aufleuchten, ist das der beweis dafür, dass es das symbol für nicht eingesteckte sicherheitsgurte ist.

Steck die Gurte einfach ein. Dann geht das vielleicht aus?! Vielleicht ein Kurzschluss?

Puste mal die gurtschlösser hinten aus...evtl staub drin,hatte ich auch schon

Es kann sein da dies ja Warnleuchten der Sitze sind das entweder der Schalter im Anschnallgurt-Halter (ich habe es jetzt so genannt) defekt ist oder das schalt Relai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung