Seafight-Viel Schaden machen -> Was soll ich kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du mehr schaden machen willst, solltest du bei den Talenten Pfad des Ogun durchmachen, 12% mehr auf Spieler, wissen des alchemisten auf 5 15% mehr mit Schwarzpulver. Bei den Talenten dann versetzte Kannonen,Montierter Sextant,Pulverhörner,Gefechtsbücher machen.

Für nen vernünftigen Rat wäre nicht uninteressant was du schon hast^^. Macht kein Sinn mit Tips um sich zu schmeißen ohne die Voraussetzungen zu kennen.

Für den Anfang: Kanonen welche und wieviele. Talente wieviele und wie geskillt. Kastelle schon vorhanden wenn ja welche?

Simso
Beitragsersteller

habe 105 50-und 55 Pfünder / Habe 4 Talentpunkte/ Kastell noch nichts

kuelwalda  23.01.2012, 08:07
@Simso

Na dann mal das was ich tun würde:

1.) alle fehlenden Kanonen als Eventer oder Admiralskanonen nachkaufen, macht bei 10 E-Decks noch 110 Kanonen die dir fehlen. (Eventer haben den Vorteil günstiger zu sein als Admiralskanonen, mit Admiralskanonen machste in etwa ähnlichen Schaden, aber dafür zusätzlich ELP und EP mit jeder verschossenen Kugel) E-Decks sofern nicht vorhanden würde ich mit Gold ersteigern, ist zwar Glückssache aber machbar. Talentpunkte wie oben von Leonard beschrieben, auch wenn die Perlen nicht ausreichen werden, um den ganzen Pfad vollzuskillen. Sieh halt zu, das du z.B. 5 TP auf Schwarzpulver (Wissen des Alchemisten), 1 TP auf Gunst des Himmels und wieder 5 TP auf Gunst des Ogun setzt. Dann hast schon mal mehr NPC Schaden. Schätze dafür brauchst du rund 1000 Kristalle. Wenn du weitere Talentpunkte hast, skillst du den Rest so, dass du insgesamt 15 TP hast. Dann kannst du auf Spielerschaden skillen (Faust des Ogun). Als Kastelle für den Anfang Pulverhörner und montierter Sextant oder Gefechtsbücher (nicht beides, da du durch die Pulverhörner auf dem Kastell nur noch einen Slot frei hast). Ab hier solltest du einen Schaden von ca. 5.000-5.300 (mit Pulver ohne Pulver ca. 3900) haben. Versetzte Kanonenplätze macht Sinn, wenn du alle Kanonen und alle E-Decks hast kann also warten. Zum Abschluss 2 Links zu zwei Seiten mit guten Feuerkraftrechner http://flowerpower47.yooco.de/einstellungen So und bevors nen Buch würd ist hier Schluss

kauf dir von den 150 euro klamotten, geh zum frisör und kauf dir ein ----->REALLIFE

(ist ernst gemeint.)

MugetsuDSG  27.03.2022, 18:50

labomba du bist doch die wwo dumme antworten gibt und anderen damit auf den sack geht und was jeder mit seinem geld macht ist doch nicht deine sache was mischt du dich bei einer auf ein game bezogenen frage überhaupt ein

meine mutter sagte immer wenn man nix vernünftiges zu sagen hatz dann fresse halten

Simso
Beitragsersteller

Oh gott,wieder so ein Kiddi,komm mir nicht mit so blöden Antworten,Leute schreiben sowas weil sie keine Hobbys haben und dazu noch keine Freunde!

LaBomba1993  07.12.2011, 16:38
@Simso

ajaa die werden sowas bestimmt schreibendu freak nur weil du pausengeld für pc spiele ausgibst geh andren nicht auf den sack du hund