Kann man ps3 spiele auch auf ps4 zocken?

6 Antworten

nene PS4 hat keine Abwärtskompatibilität ABERRRRR Es wird eine Game-Streaming Funktion namens Gaikai geben und damit soll man Spiele von der PS1 ,2 und 3 für die PS4 kaufen und STREAMEN können ! PC Version kann man bei MMOGA und Amazon vorbestellen und es kommt sicherlich auch für die PS4 raus nur Rockstar will natürlich noch Geld mit der PS3 machen ;) und man kann die Spiele die in deiner PS3 Bibliothek registriert sind abspielen also brauchste nicht nochma zu kaufen

JenJen321
Beitragsersteller

also ich hab keine ps3 geht das dann auch in ordnung wenn ich mir trotzdem ps3 spiele kaufe und sie auf ps4 laufen lassen will ?? also ohne vorhandene ps3 bibliothek ... ich warte am anfang erstmal bis die preise mit den ps4-spielen etwas abnimmt verstehst ^^

Ja ganz sicher

ich nehme mal an das man wie vorher auch immer die vorgänger version auch auf der next generation Konsole zocken kann sprich Ps1 spiele gingen auf Ps2 &3 Ps2 spiele gehe nauch auf Ps3 also warum sollten sie das nun ändern...GTA V kommt sowohl für PC als auch für PS4 raus dies vorausichtlich frühjahr-Sommer 2014

LG

KingYasin66  18.09.2013, 18:24

nene PS4 hat keine Abwärtskompatibilität ABERRRRR Es wird eine Game-Streaming Funktion namens Gaikai geben und damit soll man Spiele von der PS1 ,2 und 3 für die PS4 kaufen und STREAMEN können ! PC Version kann man bei MMOGA und Amazon vorbestellen und es kommt sicherlich auch für die PS4 raus nur Rockstar will natürlich noch Geld mit der PS3 machen ;)

KingYasin66  18.09.2013, 18:28
@KingYasin66

und man kann die Spiele die in deiner PS3 Bibliothek registriert sind abspielen also brauchste nicht nochma zu kaufen

Nein !  Der erkennt sie zwar aber am kann sie nicht Nutzung z.b. Ich hat mal meine ps3 Controller an die ps4 abgeschlossen die ps4 zeigte an ps3 Zubehör kann nicht verwendet werden !