Scripted Reality Soaps... Wer schaut das wirklich und warum?

2 Antworten

Ich bin süchtig nach BTN und Köln50667. Habe beides von Anfang an geschaut. Habe selbst mal in einer WG gewohnt in Berlin. Deshalb ist man da so nah dran. Es ist so ein alltägliches Leben,das man sich da mit hineinversetzen kann,nicht so wie bei einem Actionfilm oder sowas.Es ist einfach aus dem Leben gegriffen. Die Darsteller haben eine etwaige Vorgabe für die Serie,den Rest müssen sie improvisieren. Und das machen die so gut und so identisch,das man garnicht merkt,das es nur gespielt ist. So empfinden wir Fans dieser Serien das. Ich hoffe,Die Antwort reicht Dir zu Deiner Frage ;-))

Ich persönlich schaue es schon lange nicht mehr. Ganz am Anfang als solche Sendungen raus kamen habe ich ein paar mal rein geschaut aber mir war es zu dumm. Ich finde es noch nicht mal lustig sondern einfach nur grottenschlecht.