Bin ich ein Busenfetischist?

4 Antworten

Brüste üben auf Männer einen starken sexuellen Reiz aus und können sie wohl schon fesseln.

An einer Frau sollte aber noch mehr gefallen als der Busen. Es bleibt auch etwas unklar, was du eigentlich möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du da nicht allein bist mit diesem "zuerst auf die Brüste schauen".

Gerade wenn man bissel größere Brüste hat, kann man die ja auch nicht verstecken oder so - warum auch.

Und ich persönlich finds jetzt auch nicht so total schlimm, wenn Kerle eben (manchmal sogar sehr deutlich) da drauf schauen - die können mir ja nichts weggucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterMann60
Beitragsersteller

Sind deine denn auch riesig?

ich kann als Frau mit größerem Busen (E) sagen, dass mir einige Männer ziemlich extrem auf den Busen starren, wenn ich unterwegs bin, denn ich trage selten BH.

Mein Gesicht oder meine Person interessiert sie dann gar nicht, was ich manchmal schade finde.

Wahrscheinlich sind sie einfach nur davon hypnotisiert, Brüste mit Nippeln zu sehen und wollen ihre Fantasie anregen.

AlterMann60
Beitragsersteller

Dürfte ich dich evtl anschreiben

Die Chancen stehen, glaube ich, nicht allzu schlecht, dass es da draußen einige weitere männliche Leidensgenossen gibt, die deinen Fetisch teilen, wenn's denn einer ist... Ich möchte mit meiner Einschätzung hier natürlich keinem (Mann) zu nahe treten, wa?